Was macht eigentlich der Förderverein?

Diese Frage stellen sich viele, die zum ersten Mal vom Förderverein der Grundschule Andrup-Lage-Lotten hören. Deshalb wollen wir unsere Arbeit ein wenig vorstellen:

Was macht der Förderverein?

Beim Förderverein handelt es sich um einen eingetragenen Verein, der wohltätige Zwecke verfolgt. Er bemüht sich darum, Gelder einzutreiben, die für Anschaffungen und Unternehmungen ausgegeben werden können, für die ansonsten keine Mittel zur Verfügung ständen. Die Einnahmen kommen also direkt den Schüler/innen, Eltern und der Schule zu Gute.

Wer ist im Förderverein tätig?

1. Vorsitzender: Herr Fangmann
2. Vorsitzende: Frau Willen
Kassenwart: Herr Tschackert
Schriftführer: Frau Holterhaus

Wir danken allen Mitgliedern für die Unterstützung!

Ihr wollt noch Mitglied werden? Das Formular ist in der Schule erhältlich oder auch bei den o.g. Mitgliedern. Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro. die Mitgliedschaft kann jederzeit wieder gekündigt werden.