Sponsorenlauf

Am Montag, dem 23.09.2024 fand an unserer Schule ein Sponsorenlauf statt. Dieser war gemeinsam mit dem Förderverein der GS Andrup-Lage organisiert.

Die Schülerinnen und Schüler haben viele Runden gelaufen und so dazu beigetragen , dass der Förderverein uns das Projekt “Schule als gewaltfreier Lebensraum” möglich machen kann.

Danke allen Beteiligten!

Musikalisches Projekt

Am Freitag, dem 13.09.2024 waren vier Schülerinnen des Gymnasiums Georgianum aus Lingen bei uns zu Gast, um mit uns ein musikalisches Projekt durchzuführen. Es wurden Musikinstrumente gebastelt und mit Boomwhackern geübt, um damit anschließend ein Lied zu begleiten.

Aktion “Gelbe Füße”

Am Donnerstag, dem 22.08.2024 war Herr Züwerink von der Polizei Haselünne bei uns, um mit den Kindern der Klasse 1 und 2 die Stellen an der Straße zu kennzeichnen, an denen sie besonders achtsam sein müssen.